Die Fachhandlung für Esoterik in Düsseldorf für Rheinland und Ruhrgebiet.

Das Team stellt sich vor

Sandro

Sandro ist der Inhaber der Großstadthexen. Mehr Infos über ihn nachstehend bei den Anwendern.

Brendi

Rechte Hand der Geschäftsleitung und Mitarbeiterin des Monats.

Mechthild

Linke Hand der Geschäftsleitung und meist häkelnd anzutreffen.

Oli

Freiwilliger Helfer und Anwender. Mehr Infos über ihn bei den Anwendern.



Die Anwender stellen sich vor

Heix

Lizensierter Dipl. Coach und MSP-Trainerin 2000. Sie bietet neben Gesundheitsprävention, Stressmanagement und Entspannungsmethoden auch Lomi Lomi nui-Massage und Sanfte Massage nach Breuß an.

Barbara

Lebensberaterin, Heilpraktikerausbildung/Psychotherapie bietet regelmäßige Meditationsabende und Lebenshilfe in Einzelsitzungen an. Sie gestaltet den Themenabend über HUNA, die schamanische Weisheit Hawaiis.

Georgios

Reiki-Meister und Kristallschädelhüter Grad 2, macht Kristallschädelaktivierungen, bei denen auf das Energiefeld eingewirkt wird, um die Photonenaktivität und das Energiefeld zu erhöhen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, sowie um Blockaden zu lösen. Desweiteren bietet er energetische Hausreinigungen und schamanisches Reiki an. Er gestaltet den Themenabend über Herkunft und Arbeit mit dem Kristallschädel.

Martin

legt Tarot, Skat und Lenormand Karten. Er bietet außerdem den Einführungskurs in die Numerologie an. Chakrenausgleich, Blockaden in den Auraschichten spüren und ausgleichen, Arbeiten im Energiekörper mit der Lichtkugel, Heilung des inneren Kindes, der inneren Frau, des inneren Mannes, Körperscannen und Energien ausgleichen. Arbeiten mit dem Laserfinger.

Oli

Schamanisch Tätiger, macht Einweihungen, Einzel- und Gruppenbehandlungen im energetischen Bereich. Er bietet ein schamanisches Basisseminar an, in dem Techniken erlernt werden, an sich selbst zu arbeiten, sich wieder mit den Naturkräften zu verbinden und Antworten auf wichtige Fragen zu erhalten.

Martina

Medium für Jenseitskontakte und mehr. Ihre Sitzungen halten auch oft viele angenehme Überraschungen bereit und immer wird dabei auch gelacht, denn die Verstorbenen haben auch ihren Humor nicht verloren und mögen es, uns zum Lachen zu bringen.

Clive

Swami Atmo Chaitanyo ist seit 2010 bei uns im Haus. Als Heiler gibt er im Jahr verschiedene Workshops, die über die Meditation, Tiefenentspannung, Quantenheilung und Energiearbeit, dem Menschen wieder neue Kraft gibt und zu neuen Ufern aufbrechen lässt... Sein Fachgebiet liegt in der Energetischen Wohnungsreinigung und Auflösung von Flüchen...

Sandro

Freifliegende Hexe. Er gibt Kurse in Räuchern mit heimischen Kräutern und Heilen mit Steinen, Einführungskurse in Runen, Tarrot und Pendeln. Er steht Euch auch gerne zu allen anderen Themen zur Verfügung.

Für persönliche Gespräche stehen wir euch gerne zur Verfügung, fragt einfach im Laden nach!